RC OFFROAD RUNNER CLUB

CLUB

Vorstand

RC OFF ROAD RUNNER CLUB E.V.

Die Legende  

Volker Schweitzer

1. Vorstand

Leif Schütz

2. Vorstand

CLUB

2.Strecken

Billy Chapman

Founder

Eddy Cornish

Mechanic

Gibson Hart

Mechanic

Paul Butler

Mechanic

Melanie Rose

Mechanic

Luke Porter

Mechanic

1. Strecke Offroad

1:12 - 1:8 Nitro und Elo

2.Strecke Offroad

1:6 - 1:5 Benziner und Elo

1:12 - 1:8 Nitro und Elo

1:6 - 1:5 Benziner und Elo

CLUB

SEIT 2018

Im Mai 2018 haben Michael, Sebastian und Volker die Entscheidung getroffen einen Club ins Leben zu rufen. Der Platz wurde zur Erbauung der Strecke schnell gefunden. Nun ging es darum, die Strecke vom Blatt Papier auf den Platz umzusetzen.

Der Club wurde im Mai 2018 gegründet und hat mit dem 1:8er Streckenbau begonnen.

Seit November 2018 gehört auch die anliegende 1:5er Strecke dazu.

Somit sind wir in NRW der einzige Club, der über eine 1:8er als auch über eine 1:5er Natur-Strecke verfügt